Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0107826/kaffeeria.de/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w0107826/kaffeeria.de/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87
Nespresso Winter Kapseln (Weihnachten) - kaffeeria.de

Nespresso Winter Kapseln (Weihnachten)

Auch letztes Jahr wurden schon einige neue Sorten aus der Nespresso Reihe vorgestellt. Dabei liegt der Schwerpunkt der Sorte nicht etwa auf dem herkömmlichen Kaffeegeschmack, sondern auf dem etwas anderen Geschmackserlebnis. Einige kennen die Sorten vom letzten Jahr vielleicht noch. Drei völlig neue Sorten, darunter „Apfelstrudel„, „Sachertorte“ und „Linzer Torte„.

Und auch dieses Jahr sind wieder einige Köstlichkeiten dabei. Natürlich sind auch die neuen Sorten wieder sehr weihnachtlich. Dabei gibt es drei verschiedene Sorten „Confetto Snowball„, „Confetto Orangette„, „Confetto Licorice„. Bislang sind die drei Sorten nur auf Nespresso.de verfügbar. Wer eher ganze Bohnen bevorzugt, aber trotzdem den süßlichen Geschmack haben möchte, der könnte sich an aromatisiertem Kaffee versuchen.

Confetto Snowball

Der süßliche Espresso vereint Kokosnuss und Vanille zu einem einzigartigen Geschmackserlebnis. Die Intensität ist mittig angesiedelt mit einer Stärke von 6. Er gehört zur ausgewogenen Aroma Familie und soll den Kaffee Genießer beim Trinken an Kokosmakronen erinnern.

Confetto Orangette

Auch dieser Espresso ist von einer Süßigkeit geprägt. Der Geschmack erinnert stark an die „Soft Cake“ Kekse aus Orange und Schokolade. Dabei wird der Geschmack der Orange angedeutet und mit einer sanften Note von Schokolade vollendet. Die Intensität ist ebenfalls wie die anderen beiden Sorten mit einer Stärke von 6 ausgeschrieben.

Confetto Licorice

Der würzige Espresso hebt sich vom Geschmack ein wenig von den Anderen ab. Er hat eine besonders würzige Note und im Abgang wird der Geschmack von einer feinen Note Lakritze abgerundet. Und auch diese Sorte Espresso hat eine Intensitätsstärke von 6.

Click Here to Leave a Comment Below

Nespresso Kapseln: Vor- und Nachteile - kaffeeria.de - 28. März 2018

[…] Meine Lieblingssorten sind die Kapseln aus dem Winter 2017. Sie waren aber leider so beliebt, dass sie schon nach kurzer Zeit ausverkauft waren und total vom […]

Reply
Leave a Reply: